Montag, 14. April 2014

1. Esoterikbeitrag, die Wanderengel

Hat jemand schon einmal was von Wanderengeln gehört? Ich erwarte heute Abend welche.
Man bekommt von einer Person Engelchen geschickt. Abends 22:30 Uhr müssten sie da sein. Man geht zur Tür, öffnet diese und bittet die Engel herein: "Tretet ein und seid willkommen, ihr Engel von... geschickt. Ich danke euch, dass ihr diesen Ort sowie auch die Wesen, die hier ein- und ausgehen, mit Reinheit und Frieden umhüllt. Ich danke euch, dass ihr mein Leben und das meiner Mitmenschen, reichlich mit Harmonie, Freude, Liebe und Weisheit beschenkt. Ebenso danke ich euch, dass ihr meine 3 Wünsche, die mir am Herzen liegen, erfüllt."
Dann zeigt man ihnen einen Altar den man vorbereitet hat. Darauf sind weiße geweihte Kerzen, eine weiße Blume oder eine Pflanze mit weißen Blüten sowie ein Brief mit den 3 Herzenswünschen und einem Apfel, der auf dem Brief liegt.
Die Engel bleiben 5 Tage. Man öffnet die Tür um 22:30 Uhr, und lässt die Engel mit einer Botschaft an die 3 neuen Gastgeber, deren Namen und Adresse  man deutlich ausspricht, ziehen.
Anschließend isst man den Apfel, der die ganzen 5 Tage auf dem Brief lag, verbrennt den Brief mit Umschlag, und streut dessen Asche in ein fließendes Gewässer. Dann sollen die Engel die Wünsche erfüllen :)  Meine Erfahrung kommt dann später.



Das ist mein Altar :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen